Schlägerei in Pommesbude – Einsatz für Polizei und Rettungsdienst

Maistadt. Am vergangen Dienstag (12.03.2019) kam es in einem Schnellrestaurant in Nähe des Maistädter Hauptbahnhofes zu einer folgenreichen Schlägerei. Gegen 19:50 wurde der Polizei ein Streit mit drei beteiligten Personen gemeldet. Sofort wurden mehrere Streifenwagen sowie der Rettungsdienst samt Notarzt zum Ort des Geschehens alarmiert. Vor Ort griffen die Streifenbeamten der Polizei Maistadt in eine laufende Schlägerei ein. Drei Personen wurden vorerst festgenommen. In Folge der Schlägerei musste eine Person notärztlich behandelt und in ein umliegendes Krankenhaus transportiert werden. Laut Aussagen der Pressestelle der Polizei, seien alle in den Streit verwickelten Personen stark alkoholisiert gewesen. Die Polizei ermittelt derzeit wegen Körperverletzung.