Straßensperrung – Sankt-Martins-Umzug 2015

Maistadt – Im Rahmen des diesjährigen Sankt-Martins-Umzuges gibt die Polizei Maistadt folgende Verkehshinweise bekannt.

Aus Anlass des ökumenischen Sankt-Martins-Umzug 2015 am 13. November 2015, von 17.30 h bis 21.30 h, ist mit folgenden Sperrungen und Verkehrsführungsänderungen zu rechnen:

• Europaallee – Sperrung von Straßenbeginn (Stadtteil: Innenstadt) bis Höhe Europaallee 172 (Stadtteil: Ost)
  • Sperrung aller Auffahrtmöglichkeiten über Zufahrtsstraßen zur Europaallee im o.g. Streckenabschnitt. Betroffen sind:
    • Zedernweg
    • Am Rosmarinbogen
    • Anton-Bruckner-Str.
    • Am Viadukt
    • Hirschweg
    • Beethovenstr.
    • Buchholzstr.
    • Hector-Berlios-Str.
    • Heinzelmännchenweg
    • Rotkäppchenstr.
    • Hänselsteg
  • Verkehrsführungsänderungen während der o.g. Sperrung:
    • Buchholzstr. (Änderung / Aussetzung der Einbahnstraßenregelung)
    • Unter den Eschen (Änderung / Aussetzung der Einbahnstraßenregelung)
    • Hector-Berlios-Str. (Änderung / Aussetzung der Einbahnstraßenregelung)

Bitten umfahren sie die Sperrungen während des Sankt-Martin-Umzuges weitläufig. Für weitere Fragen vor Ort wenden sie sich an die Polizeibeamte und Ordnungsamt-Mitarbeiter an den Absperrungen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bedanken uns für ihr Verständnis.

Ihre Polizei Maistadt